Open Jam

Lust auf...

 

... mit Freunden chillen?

 

… Musik hören?

 

… Kicker, Dart

 

… Getränke, Süßes

 

   und ein Marmeladenbrot?

 

 

 

 

Open Jam? Was soll das bedeuten?                                        

Ganz einfach, das ist Englisch und heißt übersetzt: Offene Konfitüre (also Marmelade).

Wir haben etwas mit dem Wort gespielt und so wurde „Offene Konfi-Türe“ daraus.

Die Türe des Jugendkellers wirdfür Konfirmanden, Schon-Konfirmierte und ihre Freunde geöffnet.

Mitarbeiter gesucht

für diesen offenen Teentreff, der zur Zeit von ca. 5-10 Jugendlichen von 13-16 Jahren besucht wird, suchen wir Verstärkung für unser Team. Wir möchten unser Angebot verbessern und damit noch weitere Jugendliche ansprechen.

Sie/du sollten/sollstest mindestens 18 Jahre sein und dir/Ihnen sollten Jugendliche am Herzen liegen.
Weitere Vorkenntnisse sind nicht von Nöten. Auch erst einmal Schnuppern ist möglich! ;-)

Weitere Infos auf Anfrage unter Opens window for sending emailMail oder Tel.: 06403/9689675 oder einfach dienstags von 17-19 Uhr mal im Jugendkeller (Neugasse 6) vorbeischauen.